DANY ESCHENBÜSCHER

Floristin & Autorin

stand-dany-eschenbuescher

Meine Leidenschaft ist das Gestalten mit Blumen und Pflanzen.
An meiner Arbeit als Freiberufliche Floristin und der Arbeit im Bloom's Team liebe ich die unerschöpfliche Vielfältigkeit. Das heißt: Freiberuflich gebe ich Workshops, helfe dir deine blumigen Hochzeitsträume & Tischdekorationen für alle Anlässe umzusetzten. Ich gestalte Schaufenster und Ladeninnenraum - Dekorationen, Ausstellungen und Events, ich fertige Floristik für Medien und arbeite als Stylistin.
Mich inspiriert die Natur, meine Reisen, und neue und alte handwerkliche Techniken aus den Bereichen Design, Kunst und Upcycling.
Im Hofladen vom Vaußhof in Salzkotten-Scharmede verkaufe ich meine handgemachten, Natur inspirierten Objekte. Hier entstehen fast alle floristischen Arbeiten sowie alle anderen Ideen. www.vauß-hof.de
Dort befindet sich auch der WerkRaumNatur, meine Werkstatt in der ich meine Ideen umsetze. In meiner Werkstatt dem WerkRaumNatur biete ich auch Dir die Möglichkeit selber floristisch kreativ zu werden. Probier es aus, bei einem meiner Workshops.
Die Angebote findest du hier:
www.werk-raum-natur.de
 
Auf Instagram seht Ihr auf welchen D.I.Y.-Märkten ich übers Jahr zufinden bin.
Instagram: @werkraumnatur.de
 
Seit 2006 bin ich im Bloom's Verlag in Minden tätig. Dort führe ich unter anderem für das Magazin Bloom's Deco Fotoproduktionen durch, entwerfe Dekorationen für Messeflächen und arbeite bei der Trend-Analyse mit.
Im Sommer 2019 ist mein Buch '' Fenster DEKO Florale DIY-Ideen durchs Jahr'' erschienen.
https://shop.blooms.de/default/fensterdeko.html
- Dany Eschenbüscher

DSC_1183
DSC_1166
DSC_1122
312065-405567
DSC_0068
312065-405598
DSC_0639